logo
Hausinfos
HAVENHOSTEL CUXHAVEN

CUXHAVEN ERLEBEN

Familien, Backpacker, Gruppenreisen, Business u.v.m. Wir zeigen wie Urlaub geht!

Hier Buchen in Cuxhaven

NEWS: Volles Haus beim ersten Tag der offenen Tür im havenhostel Cuxhaven

Ein voller Erfolg war der erste Tag der offenen Tür im havenhostel Cuxhaven. Rund 2.800 Besucher nutzten am Samstag, 17.01.2015, die Gelegenheit, das neue eröffnete Haus am Cuxhavener Nordseekai zu besichtigen.

17.01.2015

Ein voller Erfolg war der erste Tag der offenen Tür im havenhostel Cuxhaven.

Rund 2.800 Besucher nutzten am Samstag, 17.01.2015, die Gelegenheit, das neue eröffnete Haus am Cuxhavener Nordseekai zu besichtigen.

Mit dem Tag der offenen Tür konnte das havenhostel Cuxhaven zeigen, welchen Service und Komfort es seinen Gästen bietet. Hoteldirektor Klaus Kentsch und sein Team, die kulinarisch für ein Frühstücks- und Kuchenbüffet gesorgt hatten, freuten sich über die gewaltige Resonanz und das große Interesse der Besucher. Die Gäste konnten die Hotelzimmer begutachten, einen Blick hinter die Kulissen des Hotelbetriebes werfen, das Konzept des Hauses kennenlernen und natürlich die einmalige Aussicht vom Sonnendeck im 7. Obergeschoss genießen. Zum Gelingen haben auch das Juniorteam der CuxDancer, das die ankommenden Gäste mit einem Spalier begrüßte, sowie die Basketballer der Cuxhaven BasCats, die sich für eine Autogrammstunde einfanden, beigetragen.

Über uns

„Komfortabel übernachten – zu fairen Preisen“, so das havenhostel Motto, das nach Bremerhaven am Standort Cuxhaven sein zweites Haus eröffnet hat.

Auf den ersten Decks konnte schon seit Oktober übernachtet werden, seit Dezember ist das havenhostel am Cuxhavener Nordseekai voll buchbar.

Das designorientierte Haus mit seinen 300 Betten verteilt auf 100 Zimmer vereint den Service und Komfort eines Hotels und die Aufgeschlossenheit eines Hostels zu günstigen Preisen. Angeboten werden Einzel- und Zweibettzimmer, Vierbett- und Familienzimmer sowie eine Suite und behindertengerechte Zimmer. Alle Zimmer sind barrierefrei. Darüber hinaus verfügt der Neubau über eine repräsentative Büroetage sowie einen mit professioneller Tagungs- und Medientechnik ausgestatteten Seminar- und Veranstaltungsbereich. Ein besonderes Highlight ist die große Dachterrasse mit außergewöhnlichem Blick über die Kai- und Hafenanlagen, die Elbmündung und Cuxhaven. 


Bilder CuxDancer (c) Stephan Friedrichs

Bilder CuxDancer (c) Stephan Friedrichs

Bilder CuxDancer (c) Stephan Friedrichs